Sixpack -> wie lange brauche ich noch?

Mein Bauch :) - (Sport, Fitness, Sixpack)

8 Antworten

situps, ruderschläge,... das geht nicht von einem tag auf den anderen. ich schätze für den ansatz braucht man 2-3 monate.

Auf dem Bild sieht man absolut keine Anzeichen. Der Ausschnitt ist auch zu klein und die Muskeln sind noch nicht frei.

Ein paar Monate würde ich sagen (3-4) ich weis ja nicht was du für einen Sport betreibst aber ich denke das dauert noch 😉

du kannst den krassesten sixpack der welt haben, wenn du eine fettschicht darüber hast wird man ihn kaum sehen. Körperfett reduzieren ist der schlüssel für bauchmuskeln.

mstrquestions
Beitragsersteller

Ich weiß, aber wie?!

Null Anzeichen eines Sixpacks :D Dachte mal dasselbe bei meinem (ähnlich ausschauenden) Bauch und da liegt noch seehr viel Arbeit vor dir, wenn du jeden Tag min. eine dreiviertel Stunde den Bauch trainierst bist du in min. einem Jahr vielleicht so weit