5.1 Heimkinoanlage bis 500€?
Hallo,
ich suche eine Heimkinoanlage 5.1 für mein Wz. Besaß noch keine und habe bisher alles über ne Soundbar geschaut. Mir ist bewusst das ich mit max. 500€ kein eigenes Kino erschaffen kann, würde aber doch gerne nen Surround Sound mit Preis Leistung bezogenem Klang haben. Viele Youtube Kanäle schlagen unteranderem die Logitech z906 vor, allerdings lese ich auch einige Kommentare das sie nix sein soll.
Falls jemand mit der Anlage schon Erfahrungen gesammelt hat oder eine ganz andere vorschlagen kann würde ich mich freuen. LG :)
2 Antworten
Teufel Consono 35 mk3 zum beispiel.
Oder du schusterst dir das selbst auf Kleinanzeigen zusammen. Teuerste war bei mir der Subwoofer für 80€
Achso danke, dachte ich bräuchte da einen speziellen 😃
Klar, je mehr du zahlst desto besser, aber du musst überlegen, was du brauchst, und wegen nachbarn ect pp. Aber wenn du nicht das neuste brauchst, holst dir hier so was, noch 5 Boxen und Subwoofer dabei. Sparst zumindest geld.
Vielleicht lieber einen mit breiteren eingängen für die Kabel
Oh ja, gerade runter gesetzt auf 400€, werde ich mir mal auf die Liste packen, vielen Dank
Schau Mal bei Yamaha, Denon nach passenden Receivern. Boxen kannst du dir über eBay zusammen suchen. Wichtig ist in erster Linie der Receiver den es ist das Herzstück des Heimkino!
Und wie schaut das mit den Anschlüssen aus? Da ist ja kein reciever bei und einen dazu zu kaufen kostet gleich nochmal 500€ oben drauf, oder kann man die Boxen miteinander verbinden und direkt an den tv anschließen?