5.1 Heimkinoanlage bis 500€?

2 Antworten

Schau Mal bei Yamaha, Denon nach passenden Receivern. Boxen kannst du dir über eBay zusammen suchen. Wichtig ist in erster Linie der Receiver den es ist das Herzstück des Heimkino!

00Kevin
Beitragsersteller

okay da schaue ich auch mal nach, Dankeschön ;)

Teufel Consono 35 mk3 zum beispiel.

Oder du schusterst dir das selbst auf Kleinanzeigen zusammen. Teuerste war bei mir der Subwoofer für 80€

00Kevin
Beitragsersteller

Und wie schaut das mit den Anschlüssen aus? Da ist ja kein reciever bei und einen dazu zu kaufen kostet gleich nochmal 500€ oben drauf, oder kann man die Boxen miteinander verbinden und direkt an den tv anschließen?

00Kevin
Beitragsersteller
@FragestellerD

Achso danke, dachte ich bräuchte da einen speziellen 😃

00Kevin
Beitragsersteller

Oh ja, gerade runter gesetzt auf 400€, werde ich mir mal auf die Liste packen, vielen Dank