50ccm rollers unter 500€ empfehlungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es zwei Möglichkeiten

Entweder ein China Roller neueren Baujahr,oder ein Marken Roller mit älteren Baujahr.

Beim China Roller ist darauf zu achten,das es einen vertragshändler gibt.gibt es keinen,Finger weg.

China Roller nicht mit baumarkt Roller verwechseln,der China Roller besitzt ein Vertragspartner Netz,der baumarkt Roller nicht.

Wen alles Service Intervalle gemacht wurden,könnte man damit auch noch lange Freude haben.

Beim Marken Roller ist nur darauf zu achten,das es keine bastel Bude ist.

Zb,neuer Kolben,Zylinder,oder andere Motor Teile gewechselt.das deutet auf tunig oder schlechte Pflege hin.

Willst den Roller länger fahren,dann eher einen Marken Roller.

Sollte er nur 1-2Jahre halten,dann wird der China Roller reichen.

Gruß

 Alte Piaggio Roller sind immer eine Bank. Am besten von älteren Leuten kaufen. Nichts von Jugendlichen die haben in der Regel den Roller schon kaputt "getunt" Ebay Kleinanzeigen ist oft ein guter Markt. Jetzt zum Winter hin sind die Preise für Roller im Keller, also ein guter Zeitpunkt. Papire sind wichtig. Oft steht Papiere seien leicht zu besorgen. Ist Quatsch.

Hallo,

für 500 € wirst Du wohl nichts vernünftiges wrhalten, wenigstens nicht als Neufahrzeug.

Schaue am besten bei Portalen wegen gebrauchten Markenrollern, dort könntest Du fündig werden.

Falls Du bereit bist, zu reparieren, könntest Du günstig Roller ersteigern.

www.zoll-auktion.de

Alpino6  16.10.2016, 18:01

Deinen Link kannte ich noch gar nicht,Super!