50ccm - Andere Düse?

2 Antworten

Laut Tacho? Ein Tacho muss vorgehen. Darf nie zu wenig anzeigen. Zu viel schon.

Das Moped ist bis 45 km/h zugelassen. Wird diese Geschwindigkeit dabei überschritten.. machst du dich als Halter strafbardas bezieht sich auf deinen Führerschein und auf die Versicherung! Die angezeigte Geschwindigkeit auf dem Tacho jedoch.. ?

Du könntest einen Fahrradtacho nehmen, den Durchmesser oder Umfang des Rades messen und dann schauen. - das ist dann, wenn du richtig gemessen hast, genau.

Führerscheinentzug bis 21 Jahre und einige Sozialstunden

Frage3536
Beitragsersteller

Führerscheinentzug nur vom AM Führerschein oder auch Sperre für den Auto?