502 beim Aufruf von PHP-Scripten auf einem Synology NAS?

1 Antwort

Mit den Informationen kann man nicht wirklich viel anfangen. Was für ein Software-Update und was steht denn im Error-Log deines Webservers?

Hat jemand eine Idee?

Meine Vermutung. Du hast PHP aktualisiert und in der Konfiguration vom Webserver (Apache, nginx, …?) wird noch die alte – nicht mehr vorhandene – Version von PHP versucht zu laden. Ob als Module, FastCGI oder wie auch immer weiß ich nicht. Aber in der Richtung würde ich schauen, da dieser Fehler definitiv einen 502er wirft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle seit > 20 Jahren Anwendungen mit PHP.

stealthuser
Beitragsersteller

Ich habe jetzt mal alle Profile gelöscht und ein neues angelegt - jetzt kann ich zumindest die info.php öffnen.