PHP Script verkaufen

5 Antworten

Ab nächsten Monat kommen wir mit unserem eigenen Online Marktplatz in Netz. Das was uns von Codecanyon unterscheidet ist einfach und simpel. Wir geben euch 80% von jedem verkauften Artikel sowie 10% von jedem Mitglied das geworben wurde über euch.Also ein Mehrgewinn denn man sollte unsere Meinung nach nicht zu gierig werden , da die Arbeit ja von den Usern bzw Programmierern gemacht wird und wir lediglich zur Vermarktung eurer Produkte beitragen.Sobald alles in trockenen Tüchern ist und wir online gehen , reiche ich gerne den Link nach und würde mich freuen wenn du einer der ersten Personen bist welche unserer Plattform füllen.

Erstelle eine Internetseite, präsentiere Dein Script und setze es in die richtigen Foren bzw. Kleinanzeigenmärkten ein. Wir haben das auch so gemacht und es verkauft sich ganz gut. Das von uns erstellte Script ist ein Grundpreis Modul für Onlineshops xt:commerce + Forks hier: http://shop.midsoftsolutions.de/xtCommerce-Erweiterungen/xtc-Grundpreise-bei-Artikelattributen--1.html

kalkman
Beitragsersteller

Welche Foren / Kleinanzeigenmärkte würden für B2B in Frage kommen? Das Script ist ziemlich speziell, deswegen glaube ich nicht dass es sich über eine eigene Interseite besonders gut verkaufen würde. :/

ebay.de, ayom.com, webmasterpark.net

kalkman
Beitragsersteller

Ebay ist glaube ich nicht das richtige, da es eher in richtung B2B geht (hatte ich vergessen zu erwähnen). Aber ayom.com könnte das Richtige sein. Vielen Dank!

Bei Codecanyon...

http://codecanyon.net

kalkman
Beitragsersteller

Kenn ich schon und kommt leider nicht Frage.

40% - 70% ist mir ehrlichgesagt zu wenig. Trotzdem danke.