500gb Ssd Festplatte zeigt nur 403gb an und Bilder sind verschwunden?

1 Antwort

Schau doch einfach mal selbst nach und starte die Datenträgerverwaltung. Wenn du denkst, dass die Festplatte geteilt war (Fachbegriff mehrere Partitionen) dann siehst du diese in dem Programm. Vielleicht brauchst du nur den Laufwerkbuchstaben neu vergeben. Du kannst mit dem Snipping Tool auch einfach einen Screenshot machen und wir schauen uns das mal an.