4 Wochen schnell rumkriegen

5 Antworten

Glaub mir, die gehen schneller rum, als dir lieb ist. Geh raus, triff dich mit Leuten, mach Sport, vielleicht kannst du ein oder zwei Tagesausflüge organisieren?

Ja nimmt mich auch Wunder, weil ich am Montag wieder Schule hab aber zum Glück nur 4 Wochen bis ich wieder Ferien hab!

das schlimmste was du tun kannst ist in deiner unterkunft zu versauern... geh feiern, triff neue leute, neuseeländer sind doch bestimmt sehr offene und freundliche leute^^ geh sport machen, falls du n bisschen geld hast kannst du ja nen kurs besuchen oder ausflüge machen. neuseeland ist viel zu schön für heimweh^^

Hallo Mister2305, freue Dich doch und besichtige die Schönheiten von Neuseeland. Dann bist Du beschäftigt, hast keine Langeweile und bestimmt auch kein Heimweh mehr. Du wirst sehen die Tage vergehen dann wie im Flug. BG und Grüße.

Mister2305
Beitragsersteller

Das ist nicht so einfach :/ ich habe eine blöde Gastfamilie und außerdem habe ich ohne meine Mutter auf nichts Lust:( ich warte immer nur aufs skypen :,(

Genieße die Zeit und denke nicht immer an Deutschland. Wie lange bleibst du denn in NZ?

Mister2305
Beitragsersteller

Noch 4 Wochen und ich kann die Zeit hier irgendwie nicht genießen :( aber trotzdem danke :)