50 ccm Roller?

2 Antworten

Man müsste ein Bild davon sehen. Was genau meinst du mit "beglaubigt"? Befindet sich ein "Betriebserlaubnis erteilt"-Stempel auf dem Dokument?

Gironimo1974
Beitragsersteller

Ja,ein Schriftstück mit Stempel und Unterschrift

Gironimo1974
Beitragsersteller

Da steht nur die Fahrgestellnummer drauf.

für50 ccm gibt es nur die Bescheinigung ,Fahrzeugschein oder Brief gibt es nicht...

Gironimo1974
Beitragsersteller

Was ich habe ist nur ein DN4 Blatt mit Stempel und Unterschrift. Ich glaub das ist eine Bescheinigung das sie nicht Geklaut ist oder so.da steht auch die Fahrgestellnummer drauf.