50 ampere an 30 ampere abschlueßen?

1 Antwort

Die Endstufe hat garkeine Ampere, die braucht Ampere. Und die 50A auch höchstens bei maximaler Leistung. Also einfach nicht bis zum Anschlag aufdrehen und gut is

Wanderbembel  28.07.2024, 11:19

Im schlimmsten Falle brennt das Netzteil durch, wenn kein Überlastschutz vorhanden ist

Alex29701  28.07.2024, 11:58
@Wanderbembel

Ja da ist man dann selber schuld wenn man immer das billigste kauft. Am besten ne Sicherung dazwischen die etwas kleiner gewählt ist als der maximale Strom des Netzteils.