50 € vom Vater geklaut?

8 Antworten

Auch wenns dir schwer fällt es ihm zu sagen. Musst du es ihm sagen, zwar wird er dann natürlich sauer sein, aber er wird es irgendwann später selbst bemerken und dann wird es noch mehr Ärger geben, weil du ihm am Anfang es nicht erzählt hast.

Gar nicht.

Rekkarma  12.06.2016, 12:34

Das Geld bleibt ja in der Familie, also halb so schlimm.

chanfan  12.06.2016, 12:35
@Rekkarma

Ich  wünsche mir für deine Kinder, das du das dann auch so siehst. :)

FameNoodle
Beitragsersteller

echt? ich fühl mich dann so mies

Malavatica  12.06.2016, 12:36
@FameNoodle

Fame, das solltest du auch. Seine Eltern beklaut man nicht. Und ich gehe davon aus, dass Dein Vater dafür arbeiten musste. Sei ehrlich und beichte.

Gibs ihm zurück oder hilf ihm bei der Arbeit!
Wenn du das dazu sagst, wird er nicht allzu sauer sein!

Kratze 50 € zusammen, und gib sie ihm, sobald du sie zusammen hast.

sag ihm doch die wahrheit, und lege 55€ wieder zurück..