5-Punkt Gurt schädlich für den Mann?

1 Antwort

jeder mann kennt den extremen schmerz, wenn hoden starkem druck ausgesetzt werden. nur oder erst dann besteht gefahr.

solange dein gaming-sitz keine sitzheizung hat, musst du dir über deine potenz oder zeugnungsfähigkeit keine gedanken machen. erst wenn die (nicht ohne grund außerhalb des körpers liegenden) hoden längere zeit hohen temperaturen ausgesetzt werden, geht die spermien-produktion rapide zurück oder kann sogar dauerhaft geschädigt werden.

Mastermind666  31.03.2020, 19:03

... weswegen viele Väter mit 3 Kindern auf der Rücksitzbank die Sitzheizung auch im Sommer auf "Maximum" stellen