5. PK alleine oder zu zweit?

1 Antwort

Hab das zwar nicht selbst gemacht, aber:

so eine Gruppenarbeit bedeutet das man sich auf den anderen Verlassen kann (also das der seinen Part leistet usw.) und wenn es da Zweifel gibt sollte man das abbrechen

und natürlich müsst ihr euch dann extrem gut abstimmen können (also Thema, Struktur, Schwerpunkt, Layout, Sprachstil, Zeitplan, Aufteilung der Themen)

Wenn du denkst, dass es bei einem Thema kompliziert werden wird, dann mach es lieber alleine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Qualifikationsphase 1- NRW

Beitragsersteller

Ich habe halt bedenken, weil es mir unfreundlich erscheint ihr einfach abzusagen

Lara250907  31.05.2024, 23:06
@00003762006

Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist wird sie es verstehen, dass du eure Freundschaft nicht für so etwas aufs spiel setzen möchtest. IHr könnt euch ja immernoch gemeinsam helfen und das zusammen in einem cafe oder so machen :)