Englisch Referatsthema im IT Bereich?

4 Antworten

RAID oder z.B VPN

Das sind Themen über die man gut reden kann

Optische Laufwerke (CD/DVD, etc), Festplattenaufbau, CPU, Speichermedien allgemein, Datenschutz und Datensicherheit (also vielleicht Arten von Schadsoftware)

Hallo Etnirp!
Eine gute Idee wie ich finde wäre über das Thema "Internet der Dinge" ein Referat zu halten. Also über jegliche Geräte vom Toaster bis zur Smartwatch - heutzutage ist ja alles mit dem Internet verbunden. Das wäre mal ein frischeres Thema wenn du Lust dazu hast. ;)

LG tonende