Star wars Referat

2 Antworten

Schau dir doch einfach eine kurze zsmfassung aller Episoden im Internet an und übersetze sie in eigenen Worten. Dazu könntest du noch den "Erfinder" ansprechen und die wichtigsten Charaktere z.B Anakin ansprechen

Ein Referat über 5 Minuten sind ungefähr 1 - 1,5 DIN A4 Seiten. Wenn Du StarWars und George Lucas bringen sollst, dann würde ich mit dem Leben von George Lucas anfangen. Kurz erwähnen was bis StarWars war, dann StarWars und den Erfolg damit.

Was in diesem Zusammenhang relativ wichtig ist, und auch Grundlage für den Erfolg war, ist dass sich George Lucas die Merchandising Rechte vorbehalten hat.