Referat auf Englisch (Bildbeschreibung)

2 Antworten

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

  • ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Zeitbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions; für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple (stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)

:-) AstridDerPu

3 Minuten ein Bild beschreiben ist ja nun nicht wirklich schwer ... es kommt natürlich darauf an was für ein Bild es ist ? Und welche Klasse ?