5 Kilo in 1 Monat zunehmen HILFE

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Erstmal würde ich an deiner stelle jetzt nicht jeden Tag nach MC Donalds rennen und mich voll stopfen mit dem ganzen Fast Food das ist ja widerlich wäre vielleicht die schnellste Methode aber sehr ungesund und ich will gar nicht wissen wie die armen Tiere gelebt haben die auf den Burgern liegen. Am besten du Ernährst dich gesund aber trotzdem Fett reich du darfst natürlich auch nicht zu viele Fette zu dir nehmen. Also Nüsse haben einen sehr großen Fett Gehalt und sind dazu noch gesund. Esse einfach ein bisschen mehr ich kann dir jetzt leider auch nicht viel auf zählen weil, ich nicht weiß was du magst aber Kartoffeln enthalten auch viel Energie. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Liebe Grüße und viel glück beim zunehmen :) (Das würde ich jetzt so raten)

mach sport und nimm dabei sehr viele kohlenhydrate und eiweiße zu dir, so legst du nicht an fett zu, sondern auch an muskeln (aber geduld haben, aber in einem monat kann da schon bisschen was kommen)

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und dir eine Aufbauspritze geben lassen damit du Gewicht zulegst. Ich habe das auch mal machen lassen da ich auch einfach nicht zugenommen habe und staendig Untergewicht hatte.

Reichhaltige Nahrung zu Dir nehmen. Bloß nicht anfangen, jetzt von "jetzt auf gleich" mit fettigen Speisen, und "überfressen" das schadet dem Stoffwechsel und ist nicht gesund.

Hi vegetassj498,würde malein Blutbild und Blutchemie insbesondere die Schilddrüsebfunktion machen lassen.Vegetarische Ernährung ist zu wenig fett-und kohlenhydratreich und die Balance zwischen den genannten Stoffen und der Eiweisszuführ ist sicher nicht ausgewogen.MacDonald st auch nicht das Gelbe vom Ei,besonders die sogen.transgenen Fette sind ungesund.Das Zugeben von Astronautenkost wäregünstig,jedoch teuer.Eine ge- zielte Diätberatung wäre sinnvoll.LG Sto

vegetassj498
Beitragsersteller

Falls dich mein Name verwirrt hat nein ich bin kein vegetarier :)