5 kg in zwei Wochen zugenommen?

3 Antworten

Es ist möglich das es ein Problem mit deiner Schilddrüse gibt, das kann plötzlich auftreten, ohne Grund sollte es so sein dann mach dich auf eine Umstellung der Ernährung bereit.
Viel Glück

mondfaenger  26.02.2018, 20:43

Sie hatte eine Essstörung und ißt nun wieder normal.

Lol6969
Beitragsersteller

Kann man so ein Problem mit einer Blutanalyse feststellen?

52 kg hört sich nicht viel an.

mondfaenger  26.02.2018, 20:39

Naja, wenn jemand 1,50 m groß ist, dann ist das schon viel.

Rosswurscht  26.02.2018, 20:39

Naja, das kommt auf die Größe an ...

Ja, das sind höchstwahrscheinlich zum Großteil Wassereinlagerungen. Das passiert wenn man sich nach längerer Zeit wieder kohlenhydratreicher ernährt, da die Glukose Wasser in die Muskelzellen zieht. Im Bezug auf Fetteiblagerungen musst du dir also keine Sorgen machen.