5 in Französisch geschrieben?

2 Antworten

Ich finde das Verschweigen ehrlich gesagt viel schlimmer als die fünf selbst. Auch wenn es erstmal ungemütlich wird, beichte es.

Überlege dir, wie du dich für die nächste Arbeit besser vorbereiten kannst und besprich das am besten auch mit deinen Eltern, das könnte sie etwas beschwichtigen.

Zeig es denen nicht so, streng dich mündlich an das du auf eine 3 kommst. Weil es zählt sowieso was auf den Zeugnis ist. Habe ich in Mathe auch immer so gemacht.

Alao chill und bissle mündlich reden und ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung