5 Euro schnell im Internet verdienen

7 Antworten

willst einen drauf machen am wochenende was? :)

Ok, ich versuche mal einen ernsthaften Vorschlag. Keine Ahnung, ob das hier gleich gegen die Benutzerrichtlinien verstößt, aber ich riskier es mal:

Du könntest mich anmailen (E-Mailadresse findest Du im Impressum von www.24-stunden-diaet.de). Dann bekommst Du von mir einen Affiliatelink. Über den versuchst Du die 24-Stunden-Diät zu verkaufen. Das dürfte im Moment recht einfach sein, weil die sich nach einem sehr positiven Beitrag in der Akte20.11 (Sat1) verkauft wie geschnitten Brot. Du könntest Sie zum Beispiel Deinen Facebook-Freunden empfehlen. Pro Verkauf bekommst Du 8,72 EUR und wenn Dir bis Donnerstag ein oder mehr Verkäufe gelingen, dann überweise ich Dir das Geld bis Freitag. Wahrscheinlich kannst Du dann am Wochenende wirklich einen drauf machen. Deal?

LG, Jan

24hDiaet  06.09.2011, 21:50

Ich bin darauf übrigens erst gekommen, nachdem ich über vieles nachgedacht habe, womit man kurzfristig 5 EUR (oder eben auch viele Male 5 EUR verdienen kann). Ich habe zB an clickbank.com gedacht, oder an Amazon-Affiliate. Aber das klappt alles nicht bis Freitag, weil immer ein Mindestbetrag erreicht werden muss, bis es zu einer Auszahlung kommt. Ich habe dann mit einem unserer Produkte geantwortet, weil ich die Frage wirklich spannend finde, ob jemand in kurzer Frist, ein wenig Geld im Internet verdienen kann.

LG, Jan

Du könntest besser für Nachbarn einkaufen oder mit Hundi Gassi gehen, das ist risikolos und allemal 5 Euro wert.