5000 Euro verdienen?

8 Antworten

Da gibt es einen recht ausfürlichen Test dazu, und was kam raus? Richtig > Abzocke <. Selbst wen das von anderen Leuten steht, dass es was bringt, das stimmt nicht!

Investiere bloß nicht in sowas.

Edik1987  29.05.2018, 13:57

Leute da gibt es was, der hat mir gesagt das es nicht funktioniert, da hab ich gehört das es nicht geht usw. Wenn du selbst nicht machst dann kannst du auch nicht wissen ob es abzocke ist.

Nun, es gibt immer mal wieder Leute, die das schaffen. Das, und noch viel mehr. Siehe Bill Gates, Mark Zuckerberg usw.

Aber ich nehme mal an, daß Du glaubst, jemand weiß, wie es geht, hat das aufgeschrieben und vertickt das jetzt als E-Book. Und was glaubst Du, wer dann die € 5.000 verdient? Richtig! Der Verkäufer, und nicht Du.

Also, falls Du nicht eine ähnlich geniale Idee hast wie die vorgenannten Herren, mach es lieber so wie die meisten Idioten (mich eingeschlossen): Schule - Lehre - Arbeiten.

Ist zwar langweilig, geht aber auch!

Edik1987  29.05.2018, 13:55

Du hast wohl keine Ahnung, wer das erfunden hat der verkauft das meist als affiliat. Dann arbeite weitere harte Jahre und glaub weiterhin das man kein Geld im Netz verdienen kann. Im Netz kann mon von überall verdienen dafür braucht man nicht all Vorwissen,

Abzocke über das Schneeballsystem.

5000 verdient mit Glück die eine Person an der Spitze, während 5000 unter ihm geworbene sich über ein, zwei Euro freuen dürfen.

Du sagst es bereits richtig: Der Aufwand den man betreiben müsste um eine geringe Aussicht auf nennenswerte Margen zu haben, ist in richtige Arbeit sinnvoller investiert und zudem gesichert.

Das ist schon richtig! Nur verdienst nicht du die 5.000 Euro ganz schnell, sondern die Typen, die dir dieses Märchen erzählen!