49 wurde Ticket günstiger?

2 Antworten

Die S-Bahn München verkauft tatsächlich auch Deutschlandtickets mit frei wählbarem Startdatum, allerdings muss man dann zwingend auch immer ein Deutschlandticket für den Folgemonat kaufen.

SeuchenPest
Beitragsersteller

Muss man nicht, wenn man rechtzeitig kündigt

Nein. Es gilt immer für den laufenden Kalendermonat. Und wenn man es nicht mehr möchte, muss man es bis zum 10. des Vormonats kündigen.

SeuchenPest
Beitragsersteller

Deswegen habe ich für den Rest des Monats ein Ticket geholt und nur 8€ bezahlt o.o