450€ nebenjob - nutzen die mich aus?

5 Antworten

nutzen die mich aus?

Du fühlst dich ausgenutzt, Absprachen werden nicht eingehalten und Du sollst für Arbeitsmaterial zahlen - kann man getrost mit "Ja" beantworten.

Kündigen, und was anderes suchen. Andernfalls schaffst Du mehr als Du musst, zu Zeiten wo es nicht passt und rennst am Ende deinem Geld hinterher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement

Niemand muss ohne Lohn arbeiten. Du hast Anspruch auf die Bezahlung des Tages, Eigentlich sogar für den Tag als du vergebens gekommen bist.

Frag mal an einer Tankstelle nach, die Suchen auch immer dringend leute, halten aber gewöhnlich die Vereinbarungen ein

such dir was anderes, das ist nix

Du wirst ausgenutzt. Mach den Job bloß nicht weiter.