4060ti gröser als 3060ti?

Usj89  04.09.2023, 16:07

Welchen Tower hast du denn? Bzw wie hoch die max Grafikkarten Länge?

thcman
Beitragsersteller

Tower ist equinox st 501 und max Grafikarten Länge so 30 cm ca

Yunnik  04.09.2023, 16:09

Müsste man erstmal wissen was für ein Custom Design du bei der Grafikkarte haben willst, von Gigabyte, Msi oder was?

thcman
Beitragsersteller

Ist mir eigentlich egal welches custom Design macht für mich keine wirklichen Unterschied

1 Antwort

Kommt drauf an welche Karten man miteinander vergleicht.

Verschiedene custom Designs haben auch verschiedene Größen.

Die "kürzeste" 4070ti die ich finden konnte, hatte knapp 270mm Länge. Ist für so'n Pixelbeschleuniger eig nicht viel. Was passt denn in deinem Tower maximal rein (oder vlt ein anderes Gehäuse kaufen)?

Lg

thcman
Beitragsersteller

Die könnte noch passen kannst du mir evtl einen Link zu dem model schicken? Finde leider nichts

thcman
Beitragsersteller
@Usj89

Sollte tatsächlich passen, gibt es da unterschiedliche Größen bei der 4070ti?