Wie viel ist dieser PC wert?

Hi1310  02.06.2024, 18:07

Und wie passt ddr4 auf am5

polishtoyboy
Beitragsersteller

Keinen blassen Schimmer. Ich wäre nur Käufer. Wollte nur wissen was das Ding wert wäre.

3 Antworten

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup. Für ca. 700 Euro kann man sich ein besseres Setup mit neuen Komponenten zusammenbauen. So sind hier 550 Euro realistisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde da nicht mehr als 600€ für ausgeben. Meiner Meinung ist der Ram jetzt nicht der Schnellste und die Festplatte müsste ich erweitern. (in den 600€ enthalten)

Je nachdem ob er übertaktet wurde, kann der in der kurzen Zeit ganz schön gelitten haben.

polishtoyboy
Beitragsersteller

Hab mal 450 geboten.

polishtoyboy
Beitragsersteller
@Kubi1996

Das denke ich mir. Alternativ wird's ein fertig PC mit einer 4060, 32GB Arbeitsspeicher, 1TB SSD Windows 11 Pro für 700 neu.

An Hi1310

B660 ist Intel Sockel 1700.

AMD AM5 ist B650

polishtoyboy
Beitragsersteller

Hätte mich auch gewundert wenn jemand einen fertigen PC mit nicht kompatiblen Komponenten verkauft. Also passt das wohl. Trotzdem fand wohl der Verkäufer mein Gebot von 450 als zu niedrig.