400G Hackfleisch zu viel?

18 Antworten

das ist definitiv zu viel für eine Person, teile es dir durch zwei und frier den Rest ein

200g Hackfleisch ist für einen Erwachsenen schon reichlich (ich esse weitaus weniger Fleisch)

Ich würde die Hälfte mit Reis oder Nudeln strecken und die andre Hälfte einfrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja für eine Person ist das zu viel. Würde die Hälfte heute und den Rest morgen zum Mittag essen.

Ist doch egal wie wir das finden. Iss einfach soviel davon, bis du satt bist.