400 IQ Zeichentrick: Wenn ich Cross-Hatching mache, so wie im unteren Bild, kann ich dann einfach ein anderes Blatt Papier drauf legen und darauf ein Brett?

2 Antworten

kleine striche, dann zeichenblatt drehen, eine unterlage unter die hand, damit das zeichenblatt nicht verschmiert wird, und die nächste lage kleiner striche in anderer richtung auftragen.

auf verschmieren mit watte, finger etc. besser verzichten, das machen nur laien und anfänger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du auch eingach mit Watte machen, nem Ohrenstäbchen oder dem Finger