40 stunden wach

7 Antworten

du bist müde.... muss aber nicht sein

Hatte ich vorgestern auch. War bisschen unangenehm, ging aber wohl. Aber ich war ganze 40 Stunden wach. Ein normaler Mensch hält sowas schon gelegentlich aus :)

Nicht viel wenns nicht immer so ist. Konzentrationsverlust, Schwäche, Lustlostigkeit und die Psyche wird wenig angegriffen. Körperlich nichts. Wieso bist du so lange wach?

SmileTV34
Beitragsersteller

Kp uns war LP und wir haben das alles aufgenommen wie es uns geht und laden es gerade auf Youtube kanal name ist SmileTV34 PS:sind 13

Sylo1992  03.07.2013, 23:49
@SmileTV34

aha = D . okay ja dann viel Spass beim ausschlafen. Konsequenzen wirst du kaum spüren ausser das du morgens kaum aus dem Bett kannst.

Du kannst dich nicht richtig steuern, konzentrieren und nachdenken. Also schlafen ist das schönster auf der welt :)

Man wird leicht gestresst