4 Poliger PWM-Anschluss an Steckdose. Ist das möglich?

3 Antworten

An der Steckdose liegt eine Wechselspannung von 230 V an. Dein Lüfter läuft mit Gleichspannung von 12 V du brauchst also ein Netzteil. Die gibt es schon unter 10 € bei Amazon.

YDBusuk
Beitragsersteller

link?

Saintsrow99  15.04.2017, 14:55

Wobei du dann nur 2 Anschlüsse hast (Plus und Minus) du kannst also nicht steuern.

Ich bin zwar kein Experte für Steckdosen, aber ich vermute stark das das nicht möglich ist. Das einzige was mir einfällt ist ein billiges Netzteil, wo du die Lüfter dann an den Molex vom Netzteil packst, das wäre aber sehr teuer

Du brauchst ein 12-Volt- Steckernetzteil. Mit 1000 mA kannst du 4 Stück betreiben, für 6 brauchst du dann 1500 mA Netzteilleistung.

YDBusuk
Beitragsersteller

link zu solch einem gerät?