4 kassler Minutenlachs im ofen zubereiten?

1 Antwort

Hallo,

mir erschließt sich nicht, was Du mit dem Experiment erreichen wolltest.

Meine erste Überlegung ist, dass das Fleisch danach sehr zäh sein müsste und der Geschmack durch das Wasser herausgezogen wurde.

Natürlich kann man das trotzdem essen, auch wenn man gute Zähne benötigt und geschmacklich so naja ist.

Ich würde Minuten Steaks und um nichts anderes handelt es sich bei Deinem Kassler, in einer heißen Pfanne kurz anbraten. Dann bleibt das Fleisch zart, der Geschmack bleibt im Fleisch und bekommt leichte Röstaromen, durch das anbraten.

Gruß, RayAnderson