4 gb ram zu wenig für fortnite?

4 Antworten

Rüste für 10€ auf 8 GB auf, 4 sind zu wenig. Was ist dein Prozessor?

Hallo,

SSD mögen es nicht so, wenn sie voll sind. Kauf dir einfach noch eine HDD mit 1 TB Speicherplatz, die kosten quasi nichts.

4 GB RAM sind zu wenig, Windows alleine braucht schon fast 3 GB. Du kannst ja nochmals einen 4 GB Riegel verbauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein wenn deine SSD voll ist könntest du nichts mehr Installieren sowie Fortnite und weitere Updates wären nicht möglich ich empfehle dir noch weitere 4GB RAM damit sollte es keine Probleme geben und es ist normal das du Fortnite nicht in den Höchsten Einstellungen spielen kannst mit einer geforce gtx 770 wirst du nicht weit kommen Rüste dich auf GPU und +4 GB RAM was für ein Prozessor hast du?

Naja...Wenn deine SSD voll ist, kannst du Fortnite eh nicht installieren, esseiden du hast ne Festplatte...Aber an sich kannst du es spielen, jedoch nicht auf den besten Einstellungen...Wenn du kannst, erweiter mal deinen Arbeitsspeicher auf 8GB das ist nicht allzu teuer :D