4. Date im SPA?

1 Antwort

Ich denke ihre Absicht ist, dass ihr euch näher kommt, aber bitte geh nicht davon aus, dass sie unbedingt Sex möchte. Lass es einfach auf dich zukommen, vielleicht küsst ihr euch, vielleicht will sie auch einfach nur deinen Körper abchecken. Du wirst es herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Rumser1981
Beitragsersteller

Vielen Dank. Nein Sex hatte ich auch nicht im Kopf. Eher näher kommen, bzw. Wir haben uns schon öfters geküsst. Und Körper abchecken,