4- in einer Arbeit?

5 Antworten

So könntest du es machen? Die andern beiden Arbeiten zusammen mit der Religionsarbeit deinen Eltern zeigen.

Obwohl ich sagen muss, ich hab bei meinem Sohn nie einen Aufriss gemacht, wenn du eine schlechte Note geschrieben hat. Im Gegenteil, ich habe ihn bestärkt, dass es beim nächsten Mal besser wird. Und eine 4- ist jetzt auch nicht ein Weltuntergang.

ich weiß ja natürlich nicht, wie deine Eltern so drauf sind.

Das musst du für dich entscheiden, so wie es für dich angenehmer ist.

Wenn du sagst, dass du dich bei einer Option entspannter fühlst, klingt das doch besser, oder nicht? 😉

Mach es, wie du willst. Wenn du es entspannter findest, es nach der Buchvorstellung zu machen, kannst du das gerne machen. Wäre vielleicht auch besser

Du kannst es vorher sagen, dann hast du es hinter dir und kannst dich in Ruhe auf die Buchvorstellung konzentrieren:))

Die Ergebnisse repräsentieren deine Leistung, identifiziere dich damit.