3mm Ohrloch zuwachsen lassen

3 Antworten

das ist unterschiedlich bei verschiedenen menschen. eine 3mm dehnung sieht man aber im grunde garnicht. alles bis 10mm ist beim entfernen der plugs und bei entsprechend langsamer dehnung kaum als solche sichtbar.

Versteh ich nicht...

Du willst es jetzt machen und denkst aber schon darüber nach, es wieder zusammen wachsen zu lassen. Löcher in der Haut sind nicht wie Haare. Das dauert schon ein bißchen länger und oftmals hat man auch Narben davon.

Lola751
Beitragsersteller

Ja ich wollte das nur wissen, weil ich Sonntag Konfirmation hab und da normale Ohrringe reinmachen will

eig überhaupt nich lang maximal 1 woche ^^ war bei mir so ^^