Wie lange dauert es, bis ein Ohrloch nicht mehr zuwächst?

4 Antworten

nach 4 Wochen kann das ziemlich schnell gehen! Ich hatte 20 Jahre Ohrringe, seit 5 Jahren keine mehr, ich bekomme auch die Ohrringe nicht mehr rein, müsste sie neu stechen lassen.

Nach 4 Wochen würde ich die noch nicht länger rausnehmen.

Klar kann ein ohrloch wieder zu wachsen.

kannst ja ab uns an mal mit einen ohrring in das loch stechen damit es offen bleibt

Nach ein paar Tagen auf keinen Fall, hab selber ein Ohrloch, da war seid über 2 Jahren kein Stecker mehr drin, vor paar Wochen zum Spass einen von meiner Freundin geklaut, der ging da immer noch ohne Probleme durch.

ich würde den ohrring noch nicht für längere zeit raus machen weil ich hab mir auch mal auf beiden seiten ein 2. ohrloch stechen lassen und ich habs nach der 4. woche raus genommen für ca. 4 oder 5 tage und ich wollte den ohrring wieder rein machen und da war es fast ganz zugewachsen vorne sah man zwar noch das loch aber hinten hat man kein loch mehr gesehen das sah aus wie als hätte ich nie einen ohrring drin gehabt nur noch vorn erkannte man noch was :)