Ohrloch schief geschossen wie lange dauerts bis es zuwächst?

2 Antworten

Wenn du es noch so frisch gestochen ist, dauert es nicht sehr lange (etwa 1 Monat), bis es zu gewachsen ist. Ich musste jedoch 1 Jahr warten bis er mir ein neues an dieser Stelle gestochen hat.

Ca. Ein paar Tage oder 1 Woche, dann ist es komplett zu, aber desinfiziere immer wenn das Loch nicht zu ist. Ansonsten kann sich Dreck ansammeln, beginnt zu eitern und es muss aufgeschnitten werden .
Ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß mit deinem anderen ohrloch :)