Wachsen Ohrlöcher 4 Monate nach dem Stechen noch zu?

4 Antworten

Ich hab jetzt meine 2. Ohrlöcher schon 20 Jahre und die fast nie benutzt (auch am Anfang nicht) und die sind immer noch offen!

nein. sie stopfen sich ein bisschen zu aber wenn du ein ohrring reinmachen willst geht das problemlos. vielleicht tut es ein ganz bisschen weh, aber das hängt nur mit dem material zusammen aus dem die ohrringe gemacht sind, bzw ob der "draht" richtig geschliffen ist usw. wenn es bisschen weh tut dann "ohrkosmetika" verwenden. das ding heisst tatsächlich so und man kann es bei jedem juwelier kaufen oder auch im drogeriemarkt

Ich hatte zig Jahre keine Ohrringe drin und kein Problem wieder welche anzumachen

lottelchen
Beitragsersteller

Es geht aber darum, ob nach 4 Monate nach dem Stechen sie noch zuwachsen können

kikkerl  15.01.2010, 21:06

guten abend, meine liebe. das stimmt wohl :-)))

Da kann es noch zuwachsen.