Kann mir jemd. helfen? Ohrloch zuwachsen lassen.

9 Antworten

kann klappen...die meiner mutter Ü80 sind jedenfalls zu... meine, sie noch vor 30 jahren gesehen zu haben...

Leider kannst Du das nicht wirklich beeinflussen. Sicher darfst Du keinen Ohrring mehr tragen in dem Loch das Du zuwachsen lassen willst, aber ob es dann auch wieder zuwächst ist eine andere Frage. Habe mir als Kind mit 7 Jahren, nach langem Betteln bei meiner Mutter Löcher stechen lassen und mit etwa 14 Jahren aufgehört Ohrringe oder Stecker zu tragen die Löcher sind nicht mehr zugewachsen (habe die 30 überschritten). Aber es gibt auch Leute bei denen sind die Löcher auch bald wieder zugewachsen.

Keinen Ohrring mehr tragen, aber so ganz wächst das oft nicht mehr zu, ich kenne eine Freundin, die hat nach über 10 Jahren wieder Stecker reingemacht und das ohne Problem in die alten Löcher.

es wächst manchmal nach ein paar jahren wiede rzu wenn man keine stecker mehr drin hat aber manchmal auch nicht

Wenn es erst ein Halbes Jahr alt ist kannst du es einfach zuwachsen lassen indem du keinen Stecker mehr reinmachst.

Wächst es innerhalb von einem weiteren Semester nicht zu, kannst du zum Piercer gehen und dir das Ohrloch mit einer 1.2mm Nadel nocheinmal stechen lassen, jedoch KEIN Ohrring reinmachen. Dann wächst dieses wieder vollständig zu. Es bleibt allerdings meist eine kleine Narbe zurück.

Allerdings versteh ich nicht wieso du den Ohrring nicht mehr willst....

grüssles Jacky