1kg Schokolade gegessen? UNGESUND?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ungesund 61%
gesund yea. 39%

9 Antworten

ungesund

Jeder ist selber schuld, wenn er solche Mengen von einem Lebensmittel/Genussmittel in sich hineinfüllt.

Nachher muss die Ambulanz kommen, und die Person begehrt Einlass bei der Notaufnahme. Es ist ohnehin sehr zweifelhaft.

ungesund

Hast Du Dich auch nicht verzählt? 10 Tafeln Schokolade sind ne Hausnummer, da bekommst Du Sodbrennen, Übelkeit und Verstopfung. Also das bleibt sicher nicht im Magen freiwillig drin.

zu Deiner Frage, ja, das ist ungesund.

ungesund

harte verstopfungen,sonst gehts dir gut

gesund yea.

Rennt bei dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben