3kg hantel training

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hör erstmal garnicht auf die anderen, mein Vorschlag:

Such dir einen Trainingsplan den du zu Hause machen kannst, schreib mich Privat an ich schicke dir welche.

Was möchtest du trainieren, nur Bi oder Trizeps oder ganz Körper ?

Muskeln bilden sich erst dann wenn man kontinuierlich daran arbeitet.

Gute Noten in der Schule bekommt man auch nicht von einmal im Unterricht mitmachen!

donde96
Beitragsersteller

okey das finde ich echt sehr nett von dir :)
ich bin neu hier und weiß noch nich wie man hier nachrichten sendet :(
würd aber echt gern so einen trainingsplan haben
danke

BerserkerOi  01.05.2011, 18:57
@donde96 1 Brust Push-Ups

5 Sätze

  Schulter Seitheben

5 Sätze

  Rücken Klimmzüge 5 Sätze   12   Beine Ausfallschritte 5 Sätze

  Arme Push-Ups eng
Dips
Pullups 3 Sätze
3 Sätze
3 Sätze 12
12   Waden Treppensteigen 5 Sätze   12   Bauch Crunches 5 Sätze   12

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/1259/product/Heimtraining--Training-ohne-Maschinen-

Kann man alles im Wald machen, Ist auch mein Workout für den Urlaub in Schweden.

alle 2 tage pro arm 100 mal

und des dann so ungefähr ei halbes jahr durchhalten und ab und zu das gewicht erhöhen

donde96
Beitragsersteller

okey ich werds versuchen :)
bewirken liegestütze viel ??

BerserkerOi  01.05.2011, 18:48
@donde96

Mach Liegestütze, Situps, Crunches, Klimmzüge, lunges und ähnliches !!!

Wenn du ein Skateboard hast, mach Scoobys Skateboard-Kniebeugen

Das wird nicht viel helfen, da bekommst du nur deine Form! Wenn du willst das sich Muskeln bilden, musst die Kg die hebst immer in Abständen erhöhen!

donde96
Beitragsersteller

wie groß sollten die abstände sein und wieviel sollte ich erhöhen ??

MissLenox  01.05.2011, 18:38
@donde96

2-3 Wochen Abstände.. aber nach dem dein Körper noch im Wachstum ist, solltest du nicht übertreiben und immer nur 1-2 kg erhöhen.. da kommen schon die Erfolge =)

noch lange erhöhe wenigstens auf 15 kg; in deinem alter habe ich in jeder hand 25 kg hantel und 50 mal jeden tag trainiert, bei 3 kg schätze ich mindestens 100 mal pro tag