3er Beziehung?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe in einer Polyamorösen Beziehung. Und habe nicht nur zwei Partner an meiner Seite sondern sogar drei.

Ich bin mit zwei Männern und einer Frau zusammen seit nun über 3 Jahren.

luc131
Beitragsersteller

wow....

luc131
Beitragsersteller
@LukaUndShiba

eig positiv und ich bin erstaunt, dass sowas so lange hält xD

LukaUndShiba  15.03.2021, 16:40
@luc131

Mit den richtigen Leuten und der richtigen Kommunikation kann es sehr gut laufen.

Ich lebe nun bald auch seit einem Jahr mit allen drei zusammen. War damals eher eine Notlösung als das mit corona anfing und den Kontakt Beschränkungen.

Was am Anfang sehr anstrengend war, ist inzwischen aber Alltag und normal.

Ja, hab ich.

Ist zwar nichts für mich, aber jeder wie er es will.

Kommt drauf an, wie man 3er-Beziehung definiert. Ich kenne eine Ehe, in der sie zusätzlich eine Beziehung mit seinem besten Freund führt, die beiden Kerle haben aber nichts miteinander.

Ich kenne keine Beziehungen, in denen alle Beteiligten miteinander involviert sind, hab jedoch durchaus schon davon gehört.

ich hab gerade eine (mit 2 frauen bin lesbian) und wenn die eine keine Zeit hat, dann hat die andere Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Finde ich allerdings moralisch fragwürdig.