Nintendo 3ds XL geht nur kurz an und geht dann mit einem Störgeräusche aus?

2 Antworten

Wenn dein Nintendo auf dem Dachboden oder im Keller(oder an anderen kalten Orten) lag,kann es sein das er wegen der Kälte kaputt gegangen ist, wenn nicht dann würde ich ihn zu einem Profi schicken

nxghthentai
Beitragsersteller

Er geht wieder, eine schraube lag auf einem geknickten Flachband Kabel. Ich nehme an das dies einen kurzschluss erzeugt hat und dadurch nicht mehr anging.

Jetzt geht alles wieder trotzdem danke für deine Antwort.

Nicht mit Elektreonik spielen wenn man keinen Plan hat, lass jemanden ran der ahnung hat. Ferndiagnosen kannste vergessen bei sowas.

nxghthentai
Beitragsersteller

Der ahnungslose hat es hinbekommen, da ein kurzschluss im System vorhanden war.

Trotzdem "danke".

ewigsuzu  12.05.2020, 21:12
@nxghthentai

Richtig lesen. Weißt du was das Wort,, wenn,, in der zusammenhängenden Bedeutung eines Satzes bedeutet? Falls es so sein sollte, oder auch wenn es so ist, das dies der Fall wäre, DANN sollte man dies ....

Nur mal so am Rande nicht alles ist ne Angriff auf deine Person.

Und schön das es läuft.