Nintendo Ds und 3ds multiplayer?

2 Antworten

Jup, das funktioniert super. Wenn das Spiel im 3DS steckt gehe ganz normal auf multiplayer und warte bis dich der NDs über Download-Software gefunden hat. Wenn das Spiel im NDs steckt gehst du auf "Download-Spiel" im Menü und dann auf "NintendoDS" der Rest ist Standart.

Wenn ihr beide das Spiel habt funktioniert der Multiplayer natürlich auch problemlos ;)

Wenn das Spiel für den normalen nDS ist und nicht für 3DS sollte das gehen