Nintendo 3ds ds downloadspiel problem?

2 Antworten

eigentlich muss man ncihts einstellen. sobald die beiden systeme in reichweite sind, erkennen sie sich voll automatisch. es ist sogar egal, aus welcher generation die stammen. habe sogar selbst schon zwischen einem 3ds und einem nds (also der erste) gespielt

nur wenn ihr nicht das original spiel habt, sondern eine r4 karte, dann funktioniert es eben nicht.

126er
Beitragsersteller

nein also wir haben bei des mario kart und er noch mario party aber die beiden verbinden sich nicht :$

Es sollte klappen, wenn du auf den 3DS unter Download Spiel "Nintendo DS" wählst, und dein Freund die entsprechende Option für "Einzel-Karten-Spiel" wählt.