3DS schwarzer Bildschirm

3DS - (Bildschirm, Nintendo 3DS)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein fehler!! ich musste da immer einfach warten und dann gehts wieder.. und wenn nicht halt einfach den power knopf manchmal gedrückt !!

ersatzdisplay kaufen und reparieren - oder einschicken (60 Euro) und reparieren lassen.

ersteres hab ich versucht - ging schief :-( die 20 Euro hätt ich mir schenken können, ist alles viel zu fuzzelig für normales werkzeug

AnimeFan73  20.01.2013, 16:15

bei mir war das einfach nur immer ein fehler wo es dann später einfach wieder ging^^

AnimeFan73  20.01.2013, 16:15

Also musste ich nicht reparieren^^

Geht jetz, hab ein bisschen gewartet mal power gedrückt und dann ist er aus gegangen, jetz geht er wieder , dankeschön :D