Mein Nintendo 3DS Bildschirm ist sehr Dunkel

1 Antwort

Sorry, dir bleibt nichts anderes übrig als die Konsole bei einer Firma die sich mit Reperaturen auskennt, abzugeben und reparieren zu lassen. Es lohnt sich aber nicht, da eine Reperatur viel zu teuer ist und es gibt ja schon bereits die NEW 3DS Konsolen . . .

Kaufe dir einfach eine NEW 3DS oder NEW 3DS XL Konsole, das was du für eine Reperatur bezahlen müsstest, würde glaube ich genau soviel kosten, wie eine neue Konsole ! ! !