NINTENDO 3DS XL blackscreen?
Hallo, heute als ich mein Spiel gespeichert habe, blieb der Bildschirm grundlos stehen. Nach 1/2 Minuten versuchte ich den 3Ds neuzustarten, indem ich ihn ausschaltete. Als ich ihn wieder anmachte, ging der Bildschirm nur nicht an. Er blieb schwarz, dennoch leuchteten die Lichter über dem Anknopf und bei dem WLAN-Zeichen. Man hörte keinen Sound draus, obwohl der 3Ds einen enthielt, wenn man ihn öffnete. Ich hörte nur leises Rauschen. Nun habe ich so gut wie alles versucht (SD Karte rausgenommen&eingesteckt, ihn aufgeladen, etc.), nur es tut sich nichts.
1 Antwort
Versuch vielleicht Mal die 4 tasten ABXY alle gleichzeitig länger gedrückt zu halten. War damals so ne Art Trick und hat geklappt wenn der Nintendo gehangen hat. Wenn nichts klappt, hat das Teil seine beste Zeit wohl hinüber.
Deswegen auch die Finger davon lassen wenn man nicht weiß was genau man sich da holt
Habs probiert, geht nicht. Habe den 3DS modded vor 1-2 wochen gekauft und soweit lief alles tip top, und all die zeit die ich in die spiele gesteckt habe ist nun weg.. Habe echt viel gemacht