3D-Scan in Blender einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Sind glaube ich die meisten dabei. Weitere gibt's sicher per AddOn.

 - (Computer, Technik, Technologie)

DonkeyShot  26.05.2021, 14:08

"MFG" hab ich nicht gefunden. ;)

StrikeZz1721
Fragesteller
@DonkeyShot

Vielen dank! :D

Kann ich irgendwie auch die Texturen importieren? es gibt neber dem .obj datei auch eine jpg und mtl datei

Ich habe letztlich einen Scan meines Bruders von seinem Iphone gekriegt, doe obj-Datei lässt sich incl. material (Farben) einfach in Blender einladen...

Erwarte aber nicht zu viel, das ist eher Spielerei als was professionelles...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)