3d Druck mit Cura?

 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Sieht aus als stimmt etwas mit dem 3D-Modell nicht. Wenn das 3D-Modell keine geschlossene Hülle hat, selbst wenn sie nur ein kleines Loch hat, kann der Slicer Probleme bekommen, zu erkennen, was innen und was außen ist, was zu solchen Fehlern führen kann.

Du kannst die Optionen unter "Mesh fixes" durchprobieren und schauen, ob eine davon das Problem beheben kann.

TimNeeb
Beitragsersteller

Ich habe nach mehreren Tagen die Lösung gefunden es war bei dem Filter Sonderfunktionen in Cura Casting aktivieren. Das musste ich ausschalten.

TimNeeb
Beitragsersteller
@TimNeeb

Ich meine bei Experimentell haha