3d Druck hat Schlitze?

4 Antworten

Im Slicer kann man einstellen, wie viele "Außenwände" gedruckt werden sollen. Auch kann man die Überlappungen des Infills einstellen, damit das wirklich in die Außenwände reinläuft. Da würde ich an Deiner Stelle suchen. ob da was zu ändern ist.

Es kann aber auch sein, dass der "Flow" Deines Druckers zu gering eingestellt ist. Dazu sollte der Extruder kalibriert werden. Dazu am besten Google nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Lukas00804
Beitragsersteller

Danke ich werde es probieren

Möglicherweise bahnt sich da eine Verstopfung des Hotends ab, bzw. des PTFE-Schlauches oberhalb des Hotends.

Bed nicht richtig gelevelt. Hatte ich auch schon

Lukas00804
Beitragsersteller

Doch habe ich

Was kann ich tuen, damit die weggehen?

Zuspachteln mit Autospachtel